Turnen/Freizeitsport/Tanzen/Yoga

Abteilungsleiterin: Jenny Keil
Telefon 06209/3189

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Sportfreunde,

in der Abteilung Turnen/Freizeitsport hat die SVG alle sportlichen Aktivitäten zusammen gefasst, bei denen es nicht um den Wettkampf, sondern um die persönliche Fitness geht.

Das ist unser Angebot, bitte scrollen. Schauen Sie doch einfach mal beim Training vorbei:

 

Unser Angebot

Badminton

Trainingszeiten

Montag ab 18 Uhr in der neuen Sporthalle

Ansprechpartner: Marion Winkler, Telefon 06201/ 8754222

 

Dance Aerobic (Street- und Jazzdance, Flyer hier downloaden)

 

 

 

Trainingszeiten (für Flyer hier klicken)

Piccolos (3-6 Jahre): Dienstag 17 bis 18 Uhr

Rebels (6-10 Jahre): Dienstag 17 bis 18 Uhr

K-otix (11-15 Jahre): Dienstag 19 bis 20 Uhr

X-Treme (15-20 Jahre): Dienstag 20 bis 21 Uhr

Elements (ab 18 Jahre): Dienstag 20 bis 22 Uhr

Ansprechpartner: Jenny Keil, Telefon (6209) 3189

 

Damengymnastik (40 plus)

Trainingszeiten

Dienstag 20 bis 21 Uhr

Ansprechpartner: Christiane Kruse, Telefon (06201) 390684

 

Damengymnastik (60 plus)

Trainingszeiten

Mittwoch 9 bis 10 Uhr

Ansprechpartner: Erika Reufsteck, Telefon (06201) 32726

 

Yoga

Trainingszeiten

Donnerstag 9 bis 10:30 Uhr

Donnerstag 20bis 21:30 Uhr

Ansprechpartner: Stefanie Stengel, Telefon (06201) 4881601


Hobby-Kicker

Trainingszeiten

Sonntag 10 bis 13 Uhr

Ansprechpartner: Lukas Köhler (06201) 379897

 

Tanzen (Gesellschaftstanz)

Trainingszeiten

Mittwoch von 20 bis 21 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Ansprechpartner: Günter Lehr (06201/3057)

Tanzen Sie gerne? Möchten Sie Ihre Tanzkenntnisse auffrischen und erweitern?

Wir sind einige „fortgeschrittene Anfängerpaare“ und treffen uns einmal wöchentlich in lockerer Atmosphäre zum Tanzen (Standard- und Latein-Gesellschaftstänze, argentinischer Tango, Salsa, Discofox).

Im Vordergrund steht die Freude am Tanzen ohne Leistungsdruck!

Unser motiviertes Tanzlehrerehepaar leitet uns an, zeigt uns neue Tanzfiguren und geht geduldig auf die individuellen Kenntnisse eines Paares ein.
Bei Interesse einfach mal „reinschnuppern“; jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:00 im Dorfgemeinschaftshaus Nieder-Liebersbach.

 

Elements bei der Bürgermeistersitzung

Am 11. Februar hatte unsere Tanzgruppe "Elements" einen phantastischen Auftritt bei der Bürgermeister-Fastnachtsitzung in Mitlechtern.

 

 

   
© 2013 SVG Nieder-Liebersbach