Vatertag 2015

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr ist es jetzt fast schon eine Tradition: Am Vatertag am 14. Mai half die ganze SVG zusammen, um Wanderern und anderen Gästen einen vergnüglichen Tag zu gestalten. Da auch das Wetter mitspielte, war die Veranstaltung ein voller Erfolg: Viele Besucher, gute Laune, tolle Musik von der Birkenauer Blaskapelle, Vorführungen der Turner-Tanzgruppe und der Sportakrobaten, ein Tauziehen - es wurde was geboten.

Der Vorstand dankt allen Helfern, die sich toll eingesetzt haben, besonders aber dem Leiter des Wirtschaftsausschusses, Klaus Andolfatto: Souverän organisierte er das Fest und sorgte auch noch für die Verpflegung. Danke, Klaus!

Vatertag 2015

 Birkenauer Blaskapelle

Vatertag 2016

Der Vatertag bei der SVG Nieder-Liebersbach war ein voller Erfolg: Tolle Stimmung, super Wetter, sehr viele Gäste. Einen ganz herzlichen Dank an alle Besucher und ganz besonders an die vielen Helfer: Habt ihr super gemacht!

WM-Sommerfest

Wir sind Weltmeister

Und zwar nicht nur unsere Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unsere Handball-Abteilung von der SVG Nieder-Liebersbach. Siebenmal haben die Jungs (& Mädels) unter Leitung von Dieter Mechnig die alte Sporthalle der SVG für das größte Fan-Fest der Gemeinde hergerichtet: Getränke beschafft, Würste gekocht, viele, viele Gläser gespült, die Halle gefegt und gewischt, Leinwand, Beamer, und Musik gerichtet, Stühle und Tribünen aufgebaut - und mit viel Geduld und Freundlichkeit die Gäste bewirtet.

Aber auch die Birkenauer Fans sind Spitze: Über 1.500 kamen zu den sieben Spielen und zauberten eine Atmosphäre, dass jede Fanmeile nur staunen kann. Für besondere Stimmung sorgten die Freunde aus Hornbach, die der Halle einheizten: „Wie geh‘n die Gauchos…?“ Besonders toll war, dass alle sieben Veranstaltungen bei aller Freude und Ausgelassenheit in einer wunderbar friedlichen Atmosphäre abliefen.

Der herzliche Dank der SVG Nieder-Liebersbach geht an unsere tollen Handballer und unsere zahlreichen Besucher. Es war ein super Fußballfest – in zwei Jahren sehen wir uns wieder!

 

Vatertag

Am 29. Mai feierte die SVG anlässlich des Vatertags ein großes Familienfest auf dem Sportplatz.

Wir danken allen Besuchern und Helfern für ein tolles Fest!

Technik-Tage

Vom 28. Juli bis 17. August bleiben die Hallen für Renovierungsarbeiten geschlossen. Der Vorstand freut sich über alle Helfer. Wer mit anpacken möchte, darf sich gerne beim Vorstand melden.

   
© 2013 SVG Nieder-Liebersbach